"Der Letzte macht das Licht aus!"

20 Jahre Abi 90 AKG Bensheim

Willkommen, liebe Kolleginnen und Kollegen des Abi-Jahrgangs 1990 vom AKG Bensheim. Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast.

Ab sofort könnt Ihr die Einladung mit allen weiteren Details abrufen.

Wir, das sind Markus Adler, Oliver Bitsch, Sophie Dobrigkeit, Kai Engert, Stefan Kaffenberger, Thomas Keinz, Martina Rindfleisch, Alexander Roß, Michael Schröder und viele andere, die sich zur Organisation der 20-Jahr-Feier im nächsten Jahr zusammengefunden haben. Wir möchten dieses Datum gebührend feiern und freuen uns schon jetzt, Dich spätestens nächstes Jahr wiederzusehen.

Nach Abwägung aller Termine und Urlaubszeiten haben wir uns für

Samstag, 04. September 2010
entschieden. Der aktuelle Schulleiter, Direktor Wecht, hat uns schon sein Okay gegeben und uns volle Unterstützung zugesagt. Wir glauben, dass eine Feier in unserer alten Schule im Interesse der Meisten ist.

Wie schon zehn Jahre zuvor möchten wir am frühen Nachmittag mit einem Sektumtrunk und einer Schulbesichtigung starten, im Foyer in die Nacht hineinfeiern und den Sonntag auf dem Kirchberghäuschen ausklingen lassen.


Klicke hier um zurück zur Haupseite zu gelangen.